Jessica Simpson zeigt ihre neue Frisur

Jessica Simpson schwärmt von ihrer neuen Figur

06.03.2014 > 00:00

© Instagram / Weight Watchers

Sie braucht sich wirklich nicht zu verstecken!

Jessica Simpson (33) ist die Baby-Pfunde gut ein halbes Jahr nach der Geburt längst wieder losgeworden.

Im hautengen weißen Kleid präsentierte sie ihren Traum-Body jetzt bei einem Foto-Shooting für Weight Watchers.

Im Interview schwärmte die Zweifach-Mom von ihrer schlanken Figur. "Ich kann ganz ehrlich sagen, dass ich nie glücklicher war", erklärte sie.

Kein Wunder, für Jessica Simpson läuft es im Moment auch wirklich rund. Angeblich steht auch noch die Hochzeit mit ihrem Verlobten Eric Johnson unmittelbar bevor. "In diesem Jahr werden definitiv die Hochzeitsglocken läuten. Ich denke, es ist an der Zeit", sagte sie dem "People"-Magazin.

Die perfekten Kurven fürs Brautkleid hat sie auf jeden Fall...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion