Jessica Simpson feiert die Verlobung von Schwester Ashlee.

Jessica Simpson: Sexy auf der Verlobungsparty von Schwester Ashlee Simpson

27.03.2014 > 00:00

© Instagram.com/jessicasimpson

Wie schön! Und zwar alles: Ashlee Simpson im Gatsby-Outfit, Jessica Simpson rank und schlank und die sehr stimmungsvoll wirkende Party.

Im Januar verlobten sich Ashlee Simpson und "Hunger Games"-Darsteller Evan Ross.

Gestern fand nun eine Verlobungsparty im Kreise von Familie und Freunden statt.

"Gerade dabei meine beste Freundin und Schwester @missbananahammock @ashleesimpsonofficial zu feiern. Ich liebe sie so sehr", schrieb Jessica Simpson bei Instagram.

Wie es auf dem Foto scheint, stand diese unter einem "Der große Gatsby"-Motto. Darauf lässt zumindest das Outfit von Ashlee Simpson schließen.

Wallender Seidenmantel und auslandender Federkopfschmuck, dazu noch voluminös gestylte Haare - so glänzte die frisch Verlobte auf der Party.

Doch auch ihre Schwester stand ihr in nichts nach: Jessica Simpson präsentierte sich schlanker denn je und sah in ihrem weißen, engen Cocktailkleid mit Paillettenverzierung einfach fantastisch aus.

Wenn man sich das Foto so ansieht, bekommt man schon eine gewisse Vorstellung wie grandios die beiden Schwestern bei ihren Hochzeiten, die vermutlich beide in diesem Jahr, stattfinden, aussehen werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion