Jessica Simpson zeigt ihre Tochter Maxwell

Jessica Simpson: So groß ist Tochter Maxwell geworden!

19.08.2013 > 00:00

© Twitter

Was für ein süßer Lockenkopf!

Das letzte Mal, als Jessica Simpson (32) ein Foto von ihrer kleinen Tochter Maxwell Drew gepostet hatte, war ihre Tochter noch richtig klein. Inzwischen ist der süße Fratz schon ordentlich gewachsen und hat sich zu einem blonden Lockenkopf entwickelt, der seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Große Kulleraugen, niedliche Engelslöckchen - keine Frage: Klein-Maxwell sieht einfach zum Knuddeln aus.

Bei Twitter teilte Jessica Simpson jetzt ein Foto von ihrer kleinen Tochter und schrieb stolz dazu: "Maxwell ist wahnsinnig hübsch!"

Die Sängerin selbst meidet Kameras im Moment so gut es geht. Jessica sei nämlich total frustriert darüber, dass ihre Diät einfach keine Fortschritte mache, wie ein Insider jetzt verriet. Nach der Geburt von Söhnchen Ace im Juni hat sie es noch nicht geschafft, die Schwangerschaftspfunde loszuwerden. Bei so süßen Kindern werden sie die Figurprobleme aber sicher nur halb so sehr stören...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion