Jessica Simpson im Brautkleid auf dem "People"-Cover

Jessica Simpson: So schön war sie als Braut

09.07.2014 > 00:00

© People

So sieht Glück aus!

Am Wochenende haben sich Jessica Simpson (33) und Eric Johnson (34) ganz romantisch auf der San Ysidro Ranch in Montecito, Kalifornien, das Ja-Wort gegeben. Jetzt gibt es endlich das erste Foto von den Frischvermählten.

Das US-Magazin "People" veröffentlichte die offiziellen Hochzeitsbilder des Paars. Jessica Simpson trägt auf dem Foto ein klassisches champagnerfarbenes Brautkleid von Carolina Herrera, das über und über mit Perlen besetzt ist.

Das schulterfreie Kleid kombinierte sie ganz schlicht mit 12-Karat Diamant-Ohrringen von Neil Lane. Ihre langen, blonden Haare trug sie offen.

"Jeder dachte, ich würde ein Kleid tragen, das meine neue Figur zeigen würde", sagte Jessica Simpson im Interview. "Aber ich konnte nicht anders und wollte ein Prinzessinnenkleid. Ich bin ein Südstaaten-Mädchen im Herzen. Ich mag es groß!"

So glücklich wie sie auf dem Bild strahlt, war es sicher die richtige Entscheidung...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion