Sie twittert private Schnappschüsse.

Jessica Simpson: So süß ist ihre Familie

07.06.2013 > 00:00

Sie ist so happy und das teilt sie mit der ganzen Welt.

Jessica Simpson (32), die derzeit ihr zweites Baby erwartet, scheint vor Glück fast zu platzen.

Und via Twitter lässt sie alle daran teilhaben. So postete die Sängerin ein witziges Bild von sich mit Grimasse und kugelrundem Babybauch.

Und einen Tag später folgte ein ganz besonders süßes Foto. Es zeigt ihren schlafenden Verlobten, Eric Johnson, der Tochter Maxwell fest umschlingt.

Da kann man verstehen, dass Jessica ganz verliebt in ihre Familie ist und dies auch jedem mitteilen möchte.

Das Paar ist bereits seit 2010 verlobt und wollte eigentlich schon lange geheiratet haben. Aber recht überraschend kam ihre zweite Schwangerschaft dazwischen. Außerdem heiratet ihre beste Freundin CaCee Cobb (35) bald und Jessica wollte ihr nicht die Show stehlen.

Im Juli soll nun der Sohn von Jessica Simpson und Eric Johnson zur Welt kommen. Kurz danach soll dann auch endlich die Hochzeit des Paares folgen.

Jessica gibt sich große Mühe, bei der Schwangerschaft nicht so stark zuzunehmen, wie bei Töchterchen Maxwell. Schließlich will sie in ihrem Hochzeitskleid eine gute Figur machen.

Bis dahin kann man sich erst einmal an den Twitter-Bildern der werdenden Mama erfreuen und sicher auch bald auf ein Foto von Baby Nummer zwei hoffen

TAGS:
Lieblinge der Redaktion