Jessica Simpson ungeschminkt

Jessica Simpson: So süß ist ihre Tochter

16.01.2014 > 00:00

© Instagram

Jessica Simpson (33) hat endlich Instagram für sich entdeckt - und feierte ihren neuen Account gleich mit einem süßen Familienfoto!

Die Zweifach-Mom postete ein Selfie mit ihrer 19 Monate alten Tochter Maxwell Drew - und bewies damit: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Die Kleine mit den goldblonden Löckchen sieht ihrer Mutter erstaunlich ähnlich! Und: Maxwell weiß offenkundig schon jetzt, wie man mit der Kamera flirtet. Während Jessica ihr einen Schmatzer auf die Wange drückt, grinst Maxwell verschmitzt. Sieht ganz so aus, als wäre ein Star geboren...

Allerdings hat das Mädchen ja auch bereits Erfahrung, was Foto-Shootings betrifft. Zusammen mit ihrem Baby-Bruder Ace war sie bereits auf dem Cover eines US-Magazins zu sehen. Jessica Simpson ist halt mächtig stolz auf ihre Kids...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion