Jessica Simpson heiratet bald.

Jessica Simpson: So viel hat sie in der Schwangerschaft schon zugenommen

18.04.2013 > 00:00

© Wenn

Sie hat offenbar dazugelernt...

In ihrer ersten Schwangerschaft hat Jessica Simpson (32) stolze 60 Pfund zugenommen. Das Ergebnis dürfte hinlänglich bekannt sein: Noch Monate nach der Geburt vergoss die Sängerin Blut, Schweiß und Tränen, um endlich wieder zumindest in die Nähe ihres alten Gewichts zu kommen.

Kaum hatte sie das geschafft, erreichte uns die frohe Kunde: Jessica Simpson ist schon wieder schwanger!

Diesmal will die werdende Mama alles besser machen. "Ich mache jetzt dreimal in der Woche Workout", erklärte Jessica im Interview mit dem "People Magazin". "Ich habe nur halb so viel zugenommen wie in meiner ersten Schwangerschaft", fügte sie stolz hinzu. Damit ist diesmal offenkundig Kim Kardashian (32) die unangefochtene Queen der Baby-Pfunde...

"Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich wirklich gehen lassen. Ich hatte das gefühlt, dass ich es verdient hätte, alles zu essen, worauf ich Lust hatte", sagte sie.

Voraussichtlich im Juli wird Jessica Simpson einen kleinen Jungen zur Welt bringen. "Ich freue mich so darauf, einen Sohn zu haben", freut sie sich. "Er bekommt diese süßen Vintage-Autos und ich habe eine Menge von diesen kleinen Lederjacken. Ich kann es nicht erwarten, sie ihm anzuziehen."

Klingt so, als wäre da die nächste Mini-Fashion-Ikone im Anmarsch...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion