Jessica Simpson und Eric Johnson haben sich verlobt

Jessica Simpson und Eric Johnson haben sich verlobt

15.11.2010 > 00:00

© GettyImages

Pop-Blondine Jessica Simpson startet einen zweiten Ehe-Versuch.

Nach dem Ehe-Aus mit Ex-Mann Nick Lachey, gaben Jessica Simpson und Football-Spieler Eric Johnson ihre Verlobung bekannt. In der MTV-Serie "Newlyweds" konnten die Zuschauer Amerikas Sweetheart Jessica Simpson und Ex-Gatte Nick Lachey in ihrem turbulenten Ehe-Leben begutachten. Die Ehe ging kurze Zeit später in die Brüche.

Doch mit Sportler Eric Johnson wagt Jessica einen zweiten Versuch den Hafen der Ehe langfristig zu entern.

Das Paar wurde sich erst im Mai dieses Jahres durch gemeinsame Freunde vorgestellt. Ein Sprecher der "These boots are made for walking"-Sängerin bestätigte gegenüber"People" "Ja, wir freuen uns, mitteilen zu können, dass sie verlobt sind."

Erst kürzlich schwärmte Jessica Simpson offensiv von Eric und heizte damit die Hochzeits-Gerüchte ordentlich an: "Er ist im Moment genau der Richtige für mich. Ich bin so glücklich. Es geht mir hervorragend und wenn der Moment für immer andauern könnte, ich würde es sofort machen." Es war also nur noch eine Frage der Zeit, bis die offizielle Verlobungs-Bestätigung verkündet werden würde.

Auch Ex-Mann Nick Lachey kommt erneut unter die Haube, er stellte Freundin Vanessa Minnillo nur wenige Tage zuvor die Frage aller Fragen. Bleibt abzuwarten, ob es eine lustige Doppel-Hochzeit gibt und wie lange die gute Jessica Simpson sich diesmal als brave Ehefrau versucht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion