Jessica Simpson chillt in den Flitterwochen

Jessica Simpson: Ungeschminkt-Selfie aus den Flitterwochen

10.07.2014 > 00:00

© instagram.com/jessicasimpson

Das Eheleben steht ihr gut!

Am Wochenende haben sich Jessica Simpson (34) und Eric Johnson (34) das Ja-Wort gegeben. Nach dem Hochzeitstrubel genießen die beiden nun erstmal in aller Ruhe ihre Flitterwochen.

Wo sich die beiden derzeit aufhalten, ist bisher noch nicht bekannt. Bei Instagram schickte die Sängerin ihren Fans nun jedenfalls einen Foto-Gruß aus ihrem Honeymoon. Das Selfie entstand am Morgen ihres 34. Geburtstag, den die zweifache Mutter heute feiert. "Und die Sonne geht unter auf 33", schrieb sie zu dem Bild.

Ungeschminkt, entspannt, strahlend schön - Jessica Simpson scheint es rundum gut zu gehen.

Kein Wunder - schließlich hat sie hat sie gerade erst den schönsten Tag ihres Leben erlebt. "Wir sind überwältig von totalem Glück und Liebe, weil wir den Bund fürs Leben eingegangen sind. 'Ich will' zu sagen vor Familie, Freunden und vor allem vor unseren Kindern war der glücklichste Moment in unserem Leben", schwärmte sie gegenüber dem "People"-Magazin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion