Jessica Simpson hat ihr Traumgewicht erreicht.

Jessica Simpson: Wunschgewicht erreicht!

10.03.2014 > 00:00

© Instagram

Geschafft!!!

Jessica Simpson hat es all ihren Body-Hatern gezeigt und ihr Wunschgewicht erreicht.

Zunächst postete die 33-Jährige ein Foto bei Instagram, auf dem sie stolz ein weißes Kleid trägt und schrieb dazu: "Das erste Mal in diesem Jahr, dass ich ein weißes Kleid trage. Aber bestimmt nicht das letzte Mal."

Das folgende Foto zeigt sie in einem weißen Shirt, stolz in die Kamera lächelnd.

Die Nachricht dazu: "UND in einem weißen T-Shirt! #zielerreicht Danke @weightwatchers"

Der Gewichtsverlust ist selbst auf dem Selfie unverkennbar. Ihr Gesicht ist deutlich schlanker und die Arme straffer, als in den vergangenen Monaten.

Die Message hinter ihrem Post ist klar: Seht her, ich sehe toll aus!

Und das tut die zweifache Mutter definitiv.

Nicht nur Jessica Simpson dürfte über das Erreichen ihres Traumgewichts sehr glücklich sein, sondern auch der Diätkonzern Weight Watchers, mit dessen Programm sie die überflüssigen Pfunde bekämpfte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion