Jessica Simpson zeigt ihre Kinder

Jessica Simpson zeigt ihr süßes Baby Ace!

28.08.2013 > 00:00

© Us Weekly

Was für ein goldiges Trio!

Zwei Monate lang hatte Jessica Simpson (33) das Familienglück nach der Geburt von Baby Ace ganz privat genossen. Jetzt zeigte sie ihren kleinen Sohn zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Auf dem Cover der US-Zeitschrift "Us Weekly" präsentiert die Sängerin stolz ihre beiden Kids.

Während Töchterchen Maxwell Drew (15 Monate) ganz keck in die Kamera grinst, liegt der kleine Ace friedlich im Arm seiner Mutter. Und Jessica? Sie strahlt vor lauter Mutterglück!

"Mit zwei Kindern haben wir alle Hände voll zu tun, aber jeder Tag ist ein Abenteuer", schwärmte Jessica Simpson im Interview. "Es macht Spaß! Die Mutterschaft gibt mir Frieden."

Weitere Kinder möchte sie in nächster Zeit trotzdem nicht bekommen. "Ich habe das Gefühl, dass ich fertig bin. Aber Unfälle können passieren!", erklärte sie.

Vielleicht folgt stattdessen ja jetzt bald die Hochzeit mit ihrem Verlobten Eric Johnson...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion