Wow! Jessica Simpson zeigt ihre deutlich erschlankte Taille in einem sexy Halloween-Kostüm

Jessica Simpson: Zeigt ihren Diät-Erfolg

01.11.2012 > 00:00

© Twitter

Sie wurde verhöhnt, belächelt und kritisiert. Aber nun schlägt Jessica Simpson (32) zurück und zeigt ihren Gewichtsverlust in einem hautengen Halloween-Kostüm.

Jessica Simpson twitterte gestern ein Bild von sich, das beweist, dass sie wieder in Top-Form ist. Die Erfolge ihres straffen Diät- und Workout-Programms sind besonders an Taille und im Gesicht deutlich zu erkennen.

Die 32-Jährige hatte in den vergangenen Monaten harte Kritik - von Fans, Medien und sogar anderen Prominenten - einstecken müssen. Grund waren die Babypfunde, die sie während der Schwangerschaft mit Töchterchen Maxwell zulegte. Stolze 90 Kilogramm soll sie am Ende gewogen haben. Bei einer Größe von 1,60 Meter schon recht ordentlich...

Kurz nach der Geburt wurde bekannt, dass sie einen Vertrag mit "Weight Watchers" abgeschlossen hatte und als neues Aushängeschild die stolze Summe von 4 Millionen Dollar erhalten wird. Allerdings nur, wenn sie 25 Kilogramm Gewicht verliert.

Tat sie sich am Anfang schwer mit dem Abnehmen, so scheint sie jetzt die Babypfunde komplett verloren zu haben.

Das wird nicht nur Jessica Simpson selbst freuen, sondern bestimmt auch "Weight Watchers"...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion