Jessica Simpson zeigt ihren Body

Jessica Simpson zeigt ihren trainierten Body

19.05.2014 > 00:00

© instagram.com/jessicasimpson

Der Hochzeitstermin rückt näher und näher - und offenbar will Jessica Simpson (33) an ihrem großen Tag mit keinem Gramm zu viel am Körper vor den Altar treten.

Dass die Zweifach-Mom in den vergangenen Monaten bereits ziemlich viel abgenommen hat, ist kein Geheimnis. Seit Neuestem scheint sie jedoch regelrecht dem Fitness-Wahn verfallen zu sein.

Bei Instagram postete sie jetzt ein Foto von ihrem gestählten Body. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme beweist: Jessica Simpson hat sich ordentlich Muckis antrainiert. Ihre Arme und Oberschenkel wirken extrem definiert.

"Das sind meine Beine während des Workouts! Ich bin so stolz auf mich selbst", schrieb zu sie einem Bild ihrer Oberschenkel, das einen Tag zuvor entstand.

Sieht ganz so aus, als würde ihr Personal Trainer sie ziemlich quälen. Das Moppel-Mom-Image hat Jessica Simpson mit diesem Foto jedenfalls ein für alle Mal hinter sich gelassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion