Jessica Simpson ist nicht immer sexy!

Jessica Simpson: Zeigt verstörendes Foto!

08.12.2014 > 00:00

© Steve Granitz/Getty Images

Das soll sexy sein? Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sich Sängerin Jessica Simpson alles andere als hot!

Die zweifach-Mama zeigt sich immer wieder gerne in sexy Posen auf ihrem Instagram-Account. Besonders seit sie durch eine strenge Diät und einen straffen Fitness-Plan ordentlich abgenommen hat und so fit wie nie zuvor aussieht, präsentiert sie sich gerne lasziv und/oder auch leicht bekleidet. Doch ihr neuestes Bild ist nicht etwa mega-heiß, sondern vielmehr verstörend!

Auf dem Foto ist sie zu sehen, wie sie verrucht in die Kamera schaut und sich dabei auf einem Teppich räkelt. Das Ergebnis: Alles andere als gelungen! Auch die Fans sind verwirrt: "Was tust du da?" fragt einer ihrer Followern. Ein anderer ist sich sicher: "Sie steht total neben sich." Verständliche Reaktionen. Jessica betitelt das Bild einfach nur mit: "Ich liebe Teppiche!"

Wollen wir hoffen, dass dieses merkwürdige Bild nur ein Ausrutscher war und sie sich bald wieder in alter sexy-Manier zeigt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion