Ashlee und Jessica Simpson sollen vom angeblichen Outing ihres Vaters überrumpelt worden sein.

Jessica Simpson: Zoff mit Schwester Ashlee?

12.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Familienstreitigkeiten gibt es nicht nur im Hause Lohan. Auch die Simpson-Schwestern sollen momentan nicht gut aufeinander zu sprechen sein.

Laut "X17online" gibt es Gerüchte, Jessica Simpson (32) und Ashlee Simpson (28) hätten sich verkracht. Jessica habe sich im Sommer an ihre jüngere Schwester gewandt und Unterstützung beim Abnehmen gesucht.

Ashlee habe jedoch nur "sehr wenig Verständnis für sie aufbringen können". Daraufhin sei Jessica Simpson ausgerastet. Angeblich denkt Ashlee, dass ihre Schwester sich den Gewichtsschlamassel selbst eingebrockt habe.

"Jessica war am Boden zerstört und hat zurückgeschlagen, indem sie sagte, Ashlee sei eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit, die Jess zuteil wird. Es endete in einem heftigen Streit", sagte ein Vertrauter.

Ashlee habe sie immer als Freunde gesehen, die zusammen feiern. Aber als Jessica mit der Baby-Planung begann, soll sie spießiger geworden sein. Das soll Ashlee entfremdet haben.

Ashlee Simpson, schon immer sehr schlank, hat in den vergangenen Monaten deutlich an Gewicht verloren und wirkt erschreckend zerbrechlich und blass. Ob der Streit an ihren Nerven zerrt oder will sie ihrer Schwester vormachen, wie man abnimmt?

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion