Jessica Simpsons Mutter schreibt Enthüllungsbuch

Jessica Simpsons Mutter schreibt Enthüllungsbuch

15.11.2012 > 00:00

Jessica Simpsons Familie bekommt keine Ruhe mehr - jetzt will Mutter Tina Simpson alle Geheimnisse in einem Buch niederschreiben. Die "Irresistible"-Sängerin hatte nach der Trennung ihrer Eltern ihre Mutter Tina Simpson unterstützt, ob sie dies jedoch auch weiterhin tun wird, wenn diese ein Enthüllungsbuch schreibt, bleibt abzuwarten. Wie das "Star"-Magazin berichtet, hatte die Mutter von Ashley und Jessica Simpson schon vor der Trennung von ihrem Ehemann einen Buchdeal geplant, nach der Trennung wurde daraus jedoch eine lukrative Möglichkeit, mit allen Gerüchten aufzuräumen und vielleicht auch ihrem Ex eine Lektion zu erteilen. Ein Insider verrät dem Magazin: "Tina hatte geplant, ein Buch zu schreiben, bevor die Ehe in die Brüche ging, da sollte es noch darum gehen, wie ihr Leben als Mutter von Ashley und Jessica aussieht", erklärt der Informant. "Jetzt wurde diese Idee erst einmal auf Eis gelegt und Tina konzentriert sich stattdessen darauf, ein Enthüllungsbuch über ihre Ehe mit Joe zu schreiben." Eine Million US-Dollar soll die enttäuschte Ehefrau für ihre Ehegeheimnisse bekommen, der produzierende Verlag wurde noch nicht bekanntgegeben. Das Paar hatte sich erst kürzlich getrennt, kurz darauf kamen Gerüchte auf, dass Ehemann Joe Simpson schwul sei und sogar einige Liebhaber gehabt haben soll. Bis jetzt wurden von offizieller Seite alle Gerüchte dementiert, das könnte sich jedoch mit dem Buch von Tina Simpson bald ändern. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion