Jessica Simpsons Vater verhaftet

Jessica Simpsons Vater verhaftet

10.08.2012 > 00:00

Jessica Simpsons Vater wurde am Wochenende auffällig - er hat sich alkoholisiert hinter das Steuer gesetzt. Der Vater der "Ein Duke kommt selten allein"-Darstellerin ist nach Angaben des Promi-Portals "TMZ" verhaftet worden, nachdem er von den Beamten alkoholisiert hinterm Steuer erwischt wurde. Dem Bericht zufolge wurde Joe Simpson bereits am Samstag im kalifornischen Sherman Oaks festgenommen und in Handschellen in Polizeigewahrsam genommen. Die folgende Nacht verbrachte der Promi-Vater anschließend hinter schwedischen Gardinen, wurde am darauffolgenden Tag jedoch ohne, dass eine Kaution gezahlt wurde, wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Fall wurde anschließend der Staatsanwaltschaft von Los Angeles übergeben, jedoch wird davon ausgegangen, dass der 54-Jährige nicht mit einer Haftstrafe zu rechnen hat, da es sich um sein erstes Vergehen handelt. Um eine Geldstrafe wird er jedoch aller Voraussicht nach nicht herumkommen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion