Jessica Stroup hat sich in zwei Monaten auf Size Zero heruntergehungert

Jessica Stroup: Auf Size Zero in nur zwei Monaten

23.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Der Magerwahn hat schon wieder ein neues Opfer gefordert: "Beverly Hills 90210"-Star Jessica Stroup (25) zeigte sich am Wochenende in Las Vegas auf dem roten Teppich - und zwar deutlich abgemagert.

Spitze Schultern, spindeldürre Beine - Jessica Stroup besteht buchstäblich nur noch aus Haut und Knochen.

Das war vor zwei Monaten noch ganz anders. Damals war die Schauspielerin noch deutlich kurviger. Dank straffem Sportprogramm und eiserner Disziplin ist davon allerdings nichts mehr zu sehen. Jessica Stroups Lieblingsessen: rohes Gemüse. "Ich stelle mir einfach vor, es seien Pommes", lacht sie.

Dass ihr strenger Ernährungsplan langsam krankhafte Züge annimmt, scheint die Schauspielerin dabei völlig zu vergessen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion