Jessie J: Gebrochener Fuß hält sie nicht von VMAs ab

Jessie J: Gebrochener Fuß hält sie nicht von VMAs ab

29.08.2011 > 00:00

Jessie J ist gestern bei den MTV Video Music Awards in einem glitzernden Gips über die Bühne gehumpelt. Die Sängerin musste nach einem Unfall diesen Sommer einige Konzerte absagen, erklärte jedoch jetzt, dass sie nichts in der Welt von den VMAs abgehalten hätte. "Ich habe das Angebot bekommen, hierher zu kommen und werde nicht Zuhause sitzen und mich selbst bemitleiden. Sondern ich klebe einfach Swarovski Kristalle auf meinen Gips und mache eine super Show. Ich freue mich besonders darauf, Adele zu sehen, sie ist eine alte Schulfreundin von mir. Ich bin sehr stolz!" Jessie J performte ein Medley verschiedener Songs, unter anderem Cyndi Laupers "Girls Just Wanna Have Fun" auf einem weißen Thron. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion