Jessie J: Gesangstipps für Tom Jones?

Jessie J: Gesangstipps für Tom Jones?

26.03.2012 > 00:00

Jessie J war völlig baff, als Tom Jones sich ihren musikalischen Rat eingeholt hat, wie sie jetzt geschmeichelt verraten hat. Die "Price Tag"-Sängerin und der "Sex Bomb"-Star sind derzeit beide als Juroren bei der britischen Version der Talentshow "The Voice" zu sehen und Tom Jones überraschte seine junge Kollegin mit der Frage nach musikalischen Tipps, wie sie jetzt der britischen Zeitung "The Sun" verraten hat. "Es war wirklich toll. Er hat einen ganz anderen musikalischen Hintergrund, aber er interessiert sich dafür, was ich heutzutage als Künstler alles machen muss", erklärte die Sängerin stolz. "Ich mache gerade etwas ganz neues und er macht gerade etwas neues, aber wir kommen beide aus verschiedenen Richtungen. Wir lernen alle voneinander." Jessie J freut sich darüber hinaus sehr darüber, dass sie den Altmeister inzwischen zu ihren Freunden zählen kann und er sich sogar Ratschläge von ihr abholt. "Es ist sehr schön, eine Erfahrung zu machen, die einen demütig werden lässt, wenn jemand wie Tom Jones einen fragt: 'Jessie, was meinst du, wie sollte ich diesen Teil singen?'", schwärmte die Musikerin begeistert. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion