Jessie J ist nicht mehr an Frauen interessiert - sie möchte einen Mann heiraten.

Jessie J: Keine Frauen mehr - sie sucht einen Ehemann!

08.04.2014 > 00:00

© Getty Images

Jessie J hat genug von Frauen! Nachdem die Sängerin eine lesbische Phase hatte, ist sie nun auf der Suche nach einem Mann fürs Leben.

Vor drei Jahren hatte die 26-Jährige ihr Coming Out und erklärte, sie stehe auch auf Frauen. "Für mich war es eine Phase. Aber ich sage nicht, dass Bisexualität für jeden eine Phase ist! Ich bereue nichts von dem, was ich gesagt habe, aber ich wuste damals nicht, dass daraus eine Tatsache gemacht wird, die ich nie wieder ändern kann", so Jessie J gegenüber dem Mirror.

Doch so sei es, sie hätte sich geändert und entdeckt, dass sie eigentlich heterosexuell ist. Die Bisexualität ist Geschichte und nun möchte sie sich den Männern widmen, endgültig.

Am liebsten hätte Jessie J davon nicht viele, sondern nur einen: "Ich möchte nun aufhören, darüber zu reden und mir einen Ehemann finden! Ich bin mir dessen bewusst, wer ich sein möchte und ich möchte einen Mann heiraten. Das war's."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion