Jessie J: Konzertbesucher ringt um sein Leben

Jessie J: Konzertbesucher ringt um sein Leben

04.04.2012 > 00:00

Bei einem Auftritt der Sängerin Jessie J wurde gestern Abend ein Mann schwer verletzt - die Sängerin wünschte dem Opfer jetzt via Twitter gute Besserung. Die "Price Tag"-Sängerin absolvierte gestern Abend im Rahmen einer Produktvorstellung einen Auftritt in London, als plötzlich einer der Besucher des Events mit einer abgebrochenen Flasche schwer im Nacken verletzt wurde. Die Sängerin wandte sich nun via Twitter an die Angehörigen des Opfers und erklärte: "Meine Gedanken sind bei dem Menschen, der vergangenen Abend ernsthaft verletzt wurde. Das ist so traurig, ich hoffe, dass er wieder in Ordnung kommt." Der Mann, dessen Name bisher noch nicht bekannt ist, wurde nach dem Zwischenfall sofort ins Krankenhaus gebracht und ein Sprecher von Scotland Yard bestätigte, dass die Ermittlungen in der Sache bereits im Gange wären. "Ein Mann um die 30 wurde bei einem Zwischenfall auf einem Event in London verletzt. Es wird davon ausgegangen, dass er mit einer abgebrochenen Flasche angegriffen und im Nacken verletzt wurde. Der Mann befindet sich im Krankenhaus, sein Zustand ist ernst", erklärte der Sprecher. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion