Jessie J holte sich prominente Unterstützung auf die Bühne!

Jessie J performt mit Demi Lovato!

05.12.2014 > 00:00

© Tim Mosenfelder/Getty Images

Da staunten die Fans nicht schlecht! Als Sängerin Jessie J vorgestern im 'SAP Center' in San Jose, Kalifornien, auf der Bühne stand, bekam sie Unterstützung von einem ganz besonderen Gast: Demi Lovato performte gemeinsam mit Jessie J!

Zunächst stand Jessie J noch alleine vor ihren Fans. Als sie den Mega-Hit 'Bang Bang' anstimmt, flippt die Masse aus. Eigentlich performt sie diesen Song mit Ariana Grande und Rapperin Nicki Minaj. Doch für ihre Fans in San Jose, hat sie sich etwas anderes überlegt: Demi Lovato übernahm die Parts von Ariana Grande!

Ein Fan stellte das Video von diesem legendären Auftritt ins Netz. Der Clip wurde innerhalb kürzester Zeit schon unglaubliche 818.357 Mal angeklickt. Seht euch hier den coolen Auftritt an:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion