Ist Luke James der Richtige für Jessie J?

Jessie J will sich endlich verlieben

28.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Vor einem Monat hat Jessie J (26) ihre Beziehung zu Luke James (30) bekannt gegeben. Doch was sie nun über ihre Gefühle für ihren Liebsten sagte, ist mehr als verwunderlich... Denn die Sängerin gibt zu dass, die Gefühle noch nicht da seien. Dem "Glamour"-Magazin sagte sie, dass sie noch nicht verliebt sei, das aber gerne ändern möchte.

"Bin ich momentan verliebt? Ich arbeite daran, verliebt zu sein. Das ist die Wahrheit. Ich will nicht gemein klingen. Aber ich bin nicht verliebt ... noch nicht. Ich lerne gerade, wie man sich verliebt", gestand sie. Keine gute Voraussetzung für die Beziehung oder?

Doch Jessie J scheint trotz der bislang fehlenden Verliebtheit glücklich zu sein. Er könnte sogar ihr Traummann sein: "Vielleicht, Warum nicht? Ich bin fast 27. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, wo ich demjenigen, dem ich diesen Teil von mir schenke, die Chance geben möchte, für immer bei mir zu sein. Und er ist wirklich unglaublich."

Offenbar braucht sie einfach ein bisschen Zeit, um für die großen und bedeutungsschweren Worte "Ich liebe dich" bereit zu sein. Vergangenen Woche wurde das Paar zum ersten Mal zusammen gesehen - bei den American Music Awards. Dem Glück der beiden scheint also nichts im Weg zu stehen.

Und die Sängerin hat auch noch einige große Pläne, die sie verwirklichen möchte: "Ich würde gerne ein inspirierendes Buch schreiben, ein Akustik-Album aufnehmen, Kinder haben und heiraten." Und das waren nur einige der vielen Wünsche. "Ich bin fast 27 und ich bin bei weitem nicht fertig. Ich habe das Gefühl, dass ich erst einen Fuß aus der Tür gesetzt habe", erklärte Jessie J.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion