Jetzt ganz neu: parfümierter Nagellack

Jetzt ganz neu: parfümierter Nagellack

21.04.2017 > 15:20

© iStock

Ein Parfum Hersteller führt seit neuestem auch Naggellack. Dieser Naggellack ist besonders - Er duftet nach Blumen und Früchten.

Den chemischen Geruch von Nagellack empfinden viele Menschen als störend. Die Nagellack-Kollektion von "La Petite Robe Make Up" der Marke Guerlain verschafft da Abhilfe: Die Nagellacke sind parfümiert und duften angenehm. Und es gibt sie nicht nur in Farbe, sondern auch als Base Coat und als Top Coat.


Die Idee vom wohlriechenden Nagellack ist nicht ganz neu. Auch Calvin Klein, Dior und Models Own haben schon mal duftenden Nagellack produziert - allerdings nur in limitierter Edition.

Die Nagellacke von Guerlain riechen nach Blumen und gleichzeitig leicht fruchtig - eben so ähnlich wie das gleichnamige Parfum des Herstellers. Ob in leichten Roséfarben, knalligen Rottönen, blau, schwarz oder transparent: für jeden Nagellack-Typ ist was passendes dabei.

Wem der fruchtig-blumige Duft zu einseitig ist, kann sich bei anderen Marken umsehen. So gibt es von der Marke Ruby Swing etwa Nagelacke, die nach Chocolate-Mousse duften (rund 15 Euro) oder nach Zimt. Das Label Casuelle produziert Nagellack, der nach Blaubeeren riecht (ca. 9 Euro), respektive nach Kirschen, Wassermelone oder gar nach Kaugummi. Und von Scented gibt es Nagellacke mit Bananen-, Orangen- oder Erdbeerduft (je 2,50 Euro).

 

Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion