Jetzt glaubt er doch an die Liebe

Jetzt glaubt er doch an die Liebe

05.10.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Da hat aber jemand ganz schön seine Meinung geändert! Leonardo DiCaprio ist plötzlich doch von Heirat und der wahren Liebe überzeugt! In einem Interview mit dem "People"-Magazin ließ er nämlich jetzt verlauten: "Ich will heiraten und Kinder haben. Ich sage das, obwohl ich weiß, dass ich damit alles umschmeiße, was ich jemals zuvor gesagt habe. Heute glaube ich definitiv an die Ehe." Hach, dann kann man Männer also doch ändern! Denn er fügte noch hinzu: "Ich fühle das Bedürfnis, mehr im Leben zu haben, als bloß meine Karriere. Ich habe erst gestern Nacht noch überlegt, wie wenig Zeit meines Lebens ich ganz normal und nicht auf irgendeinem Filmset gelebt habe." Nun hat also auch Leo erkannt, dass Karriere allein nicht glücklich macht...

Lieblinge der Redaktion