Seit 2006 ist Lisa Marie Presley in zweiter Ehe mit dem Musiker Michael Lookwood verheiratet, jetzt gab’s endlich auch die ersten Babys

Jetzt haben ihre Zwillinge auch Namen!

13.10.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Der Babybauch ist weg, die Zwillingsknirpse sind da! Wie eine Sprecherin gegenüber "People" bestätigte, sind Lisa Marie Presley und Ehemann Michael Lockwood am 7. Oktober zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden und das gleich im Doppelpack. Zwei süße Mädchen erblickten nach einem Kaiserschnitt und mit einem Gewicht von 2,3 bzw. 2,7 Kilogramm zum ersten Mal das Licht der Welt. Ihre erste Amtshandlung als VIP-Knirpse: ganz viel schlafen! "Sowohl die Babys als auch die Mama sind glücklich, gesund und ruhen sich zu Hause aus", so Sprecherin Cindy Guagenti. Und auch die Namen der Zwillinge wurden mittlerweile offiziell bestätigt und lauten: Finley and Harper!

Lieblinge der Redaktion