Bobbi Kristina erbt das Vermögen ihrer Mutter

Jetzt offiziell: Bobbi Kristina mit Adoptiv-Bruder verlobt!

13.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Gemunkelt wurde es schon lange, doch nun scheinen die Tochter der verstorbenen Whitney Houston, Bobbi Kristina Brown (19), und ihr Adoptiv-Bruder Nick Gordon (22) wirklich verlobt zu sein.

Das Brodeln in der Gerüchteküche scheint ein Ende zu haben. Bobbi Kristina bestätigte nun laut "eonline.com": "Wir sind verlobt!". In einer Folge der Reality-Serie "The Houstons: On Our Own", die in den USA am 24. Oktober ausgestrahlt wird, soll sie die Hochzeitspläne mit dem drei Jahre älteren Gordon nun offiziell ihrer Familie verkündet haben.

Offenbar scheint die Familie aber nicht sehr begeistert zu sein, dass Bobbi Kristina ausgerechnet ihren Adoptiv-Bruder ehelichen will. Auf "dailymail.co.uk" wurde bereits ein Ausschnitt der Szene gezeigt, der auch die Reaktionen der Anwesenden dokumentierte: entsetze Gesichter bei den Houstons!

Wann die beiden nun wirklich heiraten wollen, steht noch nicht fest!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion