Jetzt spricht Lindsays erste Lesben-Liebe!

18.08.2008 > 00:00

Samantha Ronson ist Lindsay Lohans erste Lesben-Liebe? Denkste! Laut der britischen Zeitung "News of the World" packte jetzt noch eine Dame aus, die mit der Schauspielerin im Bett gewesen sein will: Courtenay Semel, ehemals Lindsays Mitbewohnerin und heute feste Freundin von "MTV"-Star Tila Tequila! Auf einer Party hätten sie und die Schauspielerin sich 2006 kennen- und schließlich auch liebengelernt unter Drogeneinfluss! "Von Anfang an war Lindsay wegen ihrer Gefühle für Courtenay verwirrt und nahm immer mehr Drogen, um ihre sexuelle Anziehung zu unterdrücken", so eine Freundin. "Plötzlich gab sie nach und fing an, in einer Ecke mit ihr zu knutschen. Auf der Toilette nahmen dann beide einige Lines Koks, fuhren nach Hause und landeten dort zusammen im Bett." Doch dann bekam Lindsay kalte Füße, die Beziehung ging in die Brüche! "Zu der Zeit hatte sie Angst, ihre Karriere wäre vorbei, wenn sie ihre sexuellen Neigungen heraus kommen würde." Das scheint heute anders zu sein! Denn auch wenn Lindsay ihre Liebe zu Sam nie offiziell machte, verstecken tut sie ihre Gefühle längst nicht mehr...

Lieblinge der Redaktion