Jetzt will er seine Frau zurück!

Jetzt will er seine Frau zurück!

01.08.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Als Balthazar Getty im Liebesurlaub an Sienna Millers Brüsten nuckelte, dachte er dabei wahrscheinlich als letztes an Frau Rosetta. Jetzt der Sinneswandel! Nach dem ganzen Wirbel, den es um die Nackedei-Fotos gab, soll sich Balthazar laut Tmz.com wieder an seine Noch-Ehefrau heranmachen und sie mit romantischen E-Mails bombardieren! "Er hat gemerkt, wie tief seine Liebe für Rosetta und ihre gemeinsamen Kids ist", so ein Insider gegenüber "Daily Mirror". Er würde sich nichts sehnlicher wünschen, als wieder in den Schoß der Familie zurückzukehren. Kein Wort zu Sienna! Bislang blieb Rosetta hart, reagierte auf keinen seiner Anrufe. Aber hoffnungslos scheint die Sache nicht zu sein! "Rosetta glaubt, dass das Band zwischen ihr, der Familie und ihm stärker ist als alles, was Sienna ihm bieten kann." Falls sie sich von ihrem untreuen Ehemann tatsächlich dazu erweichen lässt, ihn zurück zu nehmen, hätte Balthazar allerdings noch ihre Familie gegen sich: Und die findet ihn schlicht "widerlich"!

Lieblinge der Redaktion