Jetzt will sie Mutter werden

Jetzt will sie Mutter werden

10.09.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Geheimnis gelüftet! Zum ersten Mal sprach Supermodel Naomi Campbell jetzt über die Gründe für ihren geheimnsvollen Krankenhausaufenthalt im Frühjahr des Jahres. Sie hatte eine Zyste, die dazu geführt hatte, dass sie nicht schwanger werden konnte - diese wollte sie sich in Sao Paolo entfernen lassen. "Sie dachten, es sei nur eine Zyste, doch als sie mich aufmachten stellten sie fest, dass es sehr viel mehr war. Ich war bis März nicht in der Lage, schwanger zu werden. Jetzt ist es in Gottes Hand. Ich würde wahnsinnig gern eine Familie haben. Ich bin 38 Jahre alt", so Naomi. So lieblich kennt man sie ja kaum! Doch scheinbar hat auch eine Frau wie Naomi die Sehnsucht nach Geborgenheit und Familie. "Ich liebe Kinder. Einem Kind Leben zu schenken bringt neue Energie in die Welt", schwärmt sie weiter. Vielleicht würde ein Baby Naomi ja dauerhaft milde stimmen...

Lieblinge der Redaktion