Max Martini: Rolle in "50 Shades of Grey"

Jetzt wird „50 Shades of Grey“ noch sexier: Max Martini spielt den Bodyguard!

26.11.2013 > 00:00

© gettyimages

Die Vorfreude auf die Verfilmung des Bestsellers "50 Shades of Grey" könnte kaum größer sein dachten wir zumindest! Doch jetzt wird noch eine weitere Rollenbesetzung bekannt gegeben: Max Martini wird die Rolle des Bodyguards Jason Taylor übernehmen!

Der 43jährige "Revenge"-Schauspieler wird den Film wohl noch mehr Sexappeal als ohnehin schon vorhanden ist, verleihen. Damit sind wohl alle größeren Rollen für "50 Shades of Grey" besetzt: Anastasias Freund Jose und die Rolle ihrer Mutter Carla sind ebenfalls kürzlich bekannt geworden.

Und "Deadline" verkündet uns nun noch die erfreuliche Nachricht von der Besetzung der Rolle des Bodyguards von Hauptcharakter Christian Grey. Mit Max Martini scheinen die Produzenten eine gute Wahl getroffen zu haben, denn wir können uns kaum einen besseren Beschützer für den "50 Shades of Grey"-Helden vorstellen. Denn dass Max Martini den perfekten Körper für einen Bodyguard hat, hat er in seinen Filmen stets bewiesen.

Umso ärgerlicher, dass der Filmstart bereits auf 2015 verschoben wurde! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion