Jewel ist schwanger

Jewel ist schwanger

12.01.2011 > 00:00

Sängerin Jewel hat jetzt bestätigt, dass sie ihr erstes Kind erwartet - und damit ist sie im Moment nicht allein. Die Sängerin und ihr Ehemann Ty Murray hatten bereits seit 2009 versucht ein Baby zu bekommen. Jetzt verriet sie People.com dass es ihr daher besonders schwer gefallen war, die guten Nachrichten am Set von "Going Platinum" geheim zu halten. "Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Es war so schwierig es erstmal geheim zu halten, ich hatte Angst, ich würde mich am Set übergeben und jeder würde denken:'Oh, sie ist schwanger'... Ich versuche im hier und jetzt zu leben und meine Schwangerschaft zu genießen. Ich bin sehr glücklich." Murray fügt noch hinzu: "Wir sind so aufgeregt - unser erstes Kind! Wir wussten immer, dass wir gerne Kinder hätten und in diesem Moment fühlt es sich genau richtig an." Und das Paar ist in bester Promi-Gesellschaft: Schauspieler Owen Wilson wird Vater, Marion Cotillard ist schwanger und Victoria Beckham erwartet ihr viertes Kind. © WENN

Lieblinge der Redaktion