Jim Carrey gesteht Emma Stone seine Liebe

Jim Carrey gesteht Emma Stone seine Liebe

25.08.2011 > 00:00

Jim Carrey hat in einem Video auf seiner Webseite jetzt seine Liebe zu Schauspielerin Emma Stone gestanden. Der Comedian postete das Video am Mittwoch auf JimCarreyTrulife.com und verriet darin der Schauspielerin: "Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich wunderschön finde - nicht bloß hübsch. Und wenn ich wesentlich jünger wäre, würde ich dich heiraten und viele kleine Kinder mit dir machen. Wir würden den ganzen Tag lachen, Yahtzee spielen und uns Gespenstergeschichten am Feuer erzählen. Aber ich bin 49 Jahre alt. Ich habe Falten und brauche heute viel länger zum Pinkeln." Emma Stone ist Berichten zufolge mit ihrem "The Amazing Spider-Man"-Kollegen Andrew Garfield zusammen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion