Jim Carrey ist wieder Single

Jim Carrey ist wieder Single

11.03.2013 > 00:00

Jim Carrey hat sich von seiner Freundin getrennt - das Paar ging im Guten auseinander. Der "Dumm und dümmer"-Star hatte die irische Visagistin Cathriona White 2012 in Los Angeles kennengelernt und soll sich Hals über Kopf in sie verliebt haben, mittlerweile ist das Liebesglück jedoch wieder Geschichte, wie Carrey gegenüber der irischen Ausgabe des "Independent" verrät: "Ich bin mit diesem irischen Mädchen ausgegangen. Wir sehen uns nicht mehr, aber sie ist wundervoll", bestätigte der Komiker die Trennung. Der 51-Jährige war bis 2010 mit der Schauspielerin Jenny McCarthy zusammen und das Paar ist nach eigenen Angaben immer noch miteinander befreundet. Derweil plant Carrey anscheinend ein Sequel zu seinem Komödien-Hit "Dumm und dümmer", so ließ er bereits verlauten, dass er und sein Schauspielkollege Jeff Daniels "bereit sind und loslegen können". Wie Carrey gegenüber "E! Online" verrät, gilt es nur noch, bürokratische Hindernisse zu überwinden: "Eigentlich dauert es nur noch wegen einiger organisatorischer Punkte. Diejenigen, die das grüne Licht geben, müssen einfach ihren Willen durchsetzen", scherzt er. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion