Jim Carrey: Liebesgeständnis an Emma Stone

Jim Carrey: Liebesgeständnis an Emma Stone

25.08.2011 > 00:00

© GettyImages

Jim Carrey (49) hat in einem Video auf seiner Webseite ausführlich seine Liebe zu Schauspielerin Emma Stone (22) gestanden.

Jim Carrey postete das Video am Mittwoch auf "JimCarreyTrulife.com" und gestand darin Emma Stone: "Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich wunderschön finde - nicht bloß hübsch. Und ich halte Dich für klug und großherzig. Und wenn ich wesentlich jünger wäre, würde ich dich heiraten. Und wir würden viele pausbackige, sommersprossige Kinder haben. Wir würden den ganzen Tag lachen, Yahtzee spielen und uns Gruselgeschichten am Feuer erzählen. Und der Sex... Aber ich bin 49 Jahre alt. Ich habe Falten im Gesicht und brauche heute viel länger zum Pinkeln als früher." Das schönste an dem Video ist der ernsthafte Ton, in dem Jim Carrey dieses Geständnis ablegt.

Auf Twitter gab er später bekannt: "Ja, meine Nachricht an Emma Stone war eine Comedy-Einlage und das witzigste daran ist, dass alles, was ich gesagt habe, die Wahrheit ist!"

Wie auch immer es gemeint war, es wird wohl eh nix draus. Emma Stone ist angeblich mit ihrem "The Amazing Spider-Man"-Kollegen Andrew Garfield (28) zusammen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion