Jim Carreys Tochter fliegt bei Castingshow raus

Jim Carreys Tochter fliegt bei Castingshow raus

09.02.2012 > 00:00

Jim Carreys Tochter Jane konnte sich ihren Traum, als Sängerin Erfolg zu haben, nicht erfüllen - sie flog jetzt bei der Show "American Idol" raus. Die Tochter des Schauspielers gab "Something to Talk About" vor den Juroren Steven Tyler, Jennifer Lopez und Randy Jackson zum Besten, schaffte es jedoch keine Runde weiter. Carrey erklärte: "Ich bin ausgeflippt, so nervös war ich. Ich habe am ganzen Leib gezittert und das ärgert mich, denn ich könnte das auf jeden Fall besser. Mein Vater meinte zu mir: 'Ich habe schon so oft 'Nein' gehört und am Ende hat es doch geklappt.'" In einem offiziellen Statement erklärte Carrey: "Ich bin sehr stolz auf Jane und glaube an ihr Talent als Sängerin. Schwierige Zeiten gehören auf dem Weg zum Erfolg dazu." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion