Das Paar ist überglücklich!

Jimmy Kimmel hat geheiratet!

14.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Er kennt sie alle! Diese Gästeliste hätte jeder gerne auf seiner eigenen Hochzeit! Jimmy Kimmel hat zum zweiten Mal geheiratet und die Anwesenden hatten wirklich Rang und Namen!

Am Samstag ging Jimmy Kimmel mit seiner Verlobten Molly McNearney in Kalifonien den Bund der Ehe ein. Für Amerikas beliebtesten und bekanntesten Komiker und Moderator war es ein ganz besonderer Moment. Erst knapp vor einem Jahr hatte er seiner Liebsten einen Antrag gemacht.

Seit vier Jahren sind die beiden schon ein glückliches Paar! Zeugen davon wurden auf Jimmy Kimmels Hochzeit jetzt auch Stars wie Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41), Ben Affleck (40) und Jennifer Garner (41) , Ellen Degeneres (55) und Portia de Rossi, Emily Blunt (30) und John Krasinski (33) und und und...

Die Stars lieben den Komiker und drehen auch gerne mal witzige Videos mit ihm zusammen. Jimmy Kimmel kann sie einfach alle haben und die Braut, die zwar Autorin seiner Show "Jimmy Kimmel Live" ist, war bei diesem Star-Aufkommen an ihrer eigenen Hochzeit, bestimmt noch viel aufgeregter als man das bei seiner Hochzeit sowieso schon ist!

Lieblinge der Redaktion