Jimmy Kimmel wird wieder Vater!

Jimmy Kimmel wird wieder Vater!

06.12.2016 > 09:25

© Getty Images

Es läuft bei Jimmy Kimmel. Der Comedian wird 2017 die Oscar-Verleihung moderieren und Vater wird er auch noch. Seine Ehefrau Molly McNearney ist mit Baby Nummer 2 schwanger, wie der US-Talkmaster selbst in seiner Show „Jimmy Kimmel Live“ verriet.

 

Glücklich verkündete er: „Wir haben einen Ultraschall gemacht, das ist komisch, weil es so ist, als würde man dem Kind schon hinterher spionieren. Also, es passieren spannende Sachen. Glückwunsch an mich. Ich moderiere die Oscars und ich hatte Sex. Zwei Dinge, die ich als Teenager nie für möglich gehalten hätte.“ Wann das Baby kommt, hat er bisher allerdings nicht verraten.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion