"Berlin  Tag & Nacht" - Die Stars in Sommer-OutfitsKürzer dürfte die Shorts, die J.J.  trägt, wirklich nicht sein. Wobei, manch männlicher Fan hätte bestimmt nichts dagegen...

J.J. von Berlin – Tag & Nacht: "Den Traummann kann man überall finden"

08.05.2013 > 00:00

© RTL2

Sie hat einfach kein Glück bei Männern!

J.J. von "Berlin - Tag & Nacht" hatte schon einige Beziehungen, auch während ihrer Zeit bei BTN. Doch keiner bleib für länger. Eine traurige Situation für J.J., die gerne einen netten Typen kennenlernen würde, der sie liebt und ihr einen angemessenen Lebenstil bieten kann.

Auf die Frage von InTouch Online, wo man am besten Männer kennenlernt, antwortete die ehemalige Datingagentur-Besitzerin: "Den Traummann kannst du überall treffen. Im Job, im Club, beim Sport. Doch es ist trotzdem unheimlich schwer. Ich habe kein Rezept, die große Liebe zu finden. Ich bin da echt schlecht drin, gerate eher an die falschen Männer, wie in der Vergangenheit."

Trotzdem gibt J.J. die Suche nach dem perfekten Mann für sie nicht auf. Sie ist noch sehr jung. Die Torschluss-Panik ist noch lange nicht eingetreten.

Was ihr Mann akzeptieren muss? Ihre Leidenschaft für Mode, vor allem für italienische Labels. Auch das ein oder andere Tattoo, dass nicht einmal mehr J.J. gut findet, muss der Traumtyp akzeptieren. Die Tätowierung am Bauch zum Beispiel hätte sie sich, wie sie uns verraten hat, schenken können. Aber es ist eben da...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion