Jo Weil hat Spaß am Set von AWZ

Jo Weil: Happy bei "Alles was zählt"

19.04.2015 > 00:00

© © RTL / Kai Schulz

Na, da scheint ja einer wirklich happy zu sein mit seinem neuen Job!

Soap-Schnuckel Jo Weil (37) schickt gut gelaunte Grüße vom Set von "Alles was zählt"!

Es dauert noch ein Wenig, bis Jo in seinem Debüt in der RTL-Soap auch auf den heimischen Fernsehern der Zuschauer zu bewundern ist, doch weil die Dreharbeiten schon laufen, versorgt der Schauspieler seine Fans schonmal mit Eindrücken vom Set.

Auf Facebook postete der 37-Jährige einen fröhlichen Schnappschuss von ihm und seinen AWZ-Kolleginnen Juliette Greco (Lena Öztürk), Julia Augustin (Vanessa Steinkamp), Barbara Sotelsek (Sonja Brück) und Caroline Frier (Beatrice Meyer).

Die Ladys lachen gut gelaunt in die Kamera und auch Jo scheint mit seiner Rolle als Hahn im Korb keine Probleme zu haben!

Das Bild kommentiert er enthusiastisch:

"Was für ein Tag! Die Sonne scheint und wir haben jede Menge Spaß beim Aussendreh für Alles was zählt Und gleich gibts sogar noch EIS -juhu"

Sonnenschein, Eis und nette Kollegen - klingt, als ob es tatsächlich nicht viel an dem neuen Arbeitsplatz des Soap-Darstellers zu bemängeln gäbe!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion