Jo Wood: Nicht zurück zum Ex

Jo Wood: Nicht zurück zum Ex

14.03.2011 > 00:00

Ronnie Woods Ex-Frau hat jetzt Gerüchte über eine mögliche Versöhnung der beiden dementiert - sie bezeichnete die Spekulationen als "albern". Der Rolling Stones-Star war seit letztem Jahr mit der Brasilianerin Ana Araujo zusammen, das Paar hat sich jedoch Berichten zufolge letzten Monat getrennt. Sofort fing die Gerüchteküche an zu brodeln und Vermutungen um eine Rückkehr zu Ex-Frau Jo Wood wurden laut. Doch diese hat die Spekulationen jetzt in der britischen Zeitung "Sunday Mirror" beendet. "Das ist doch albern. Ich werde ihn immer lieben, aber ich möchte nicht wieder mit ihm zusammen sein." Der Gitarrist hatte Jo 1985 geheiratet. Die beiden trennten sich jedoch 2008 nach seiner Affäre mit der jungen Russin Ekaterina Ivanova und wurden im Januar geschieden. © WENN

Lieblinge der Redaktion