Joana Schümer zeigt sich am Set von GZSZ

Joana Schümer: Das 1. Bild vom GZSZ-Set

09.07.2016 > 16:07

© Facebook/Linda Marlen Runge

Na, wen sehen unsere Augen denn da?

Es steht schon seit einiger Zeit fest, dass Joana Schümer die Rolle der Rosa Lehmann bei GZSZ übernehmen wird. Nun gibt es sogar schon das erste Bild vom Set.

Auf ihrer Facebook-Seite teilte ihre Schauspielkollegin Linda Marlen Runge einen spontanen Schnappschuss der beiden. „Bei der Hitze erstmal 'n Eis“, schreibt sie dazu. Mit ihren dunklen Sonnenbrillen sehen die zwei Ladies richtig cool aus und gönnen sich eine fruchtige Erfrischung.

In den Kommentaren wird schnell klar, dass die Fans schon richtig gespannt auf die neuen Folgen sind. Gegenüber RTL erklärte Schümer bereits: „Gibt es irgendeine Übereinstimmung von Rosa und mir? Ja! Wir versuchen beide Familie, Beruf und persönliche Interessen unter einen Hut zu bringen und lieben Cappuccino“.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion