Eine Lady genießt und schweigt...

Joana Zimmer liebt den Ex- Freund von ihrem Manager!

24.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Manchmal spielt die Liebe ein wirklich komisches Spiel.

So wie jetzt auch bei der blinden Sängerin Joana Zimmer, die vor einem Jahr auch bei "Let's Dance" mitmachte.

Scheinbar hat Joana Zimmer einen neuen Mann an ihrer Seite. So wurde sie vor kurzem kuschelnd und sehr vertraut mit einem Mann auf dem Berliner Alexanderplatz gesehen, doch er scheint absolut kein Unbekannter für die Sängerin zu sein. Einst sang sie "Give a little Love" und genau dieses Wunder der Liebe hat bei Joanna Zimmer wohl dazu geführt, dass sie nun mit dem Freund ihres schwulen Managers zusammen ist....

Der scheinbar neue Partner an Joanna Zimmers Seite heißt Fabian und war ganze zehn Jahre lang der Lebensgefährte von Joanna Zimmers Manager. Sie könnten sich schon seit einigen Wochen daten. Ein Freund soll nun laut BILD behauptet haben, dass sie sich sogar erst hinter dem Rücken des Managers trafen und dass dann daraus mehr wurde.

Doch der Manager von Joana Zimmer scheint sich an all dem gar nicht weiter zu stören und sagte: "Ich bin nach wie vor mit Fabian befreundet und arbeite mit Joana weiter wunderbar zusammen. Diese Sache ist eine Privatangelegenheit und vom Tisch. Wir haben sie untereinander geklärt. Außerdem gibt es auch an meiner Seite einen neuen Partner."

Die letzte Aussage, vor allem mit dem Wörtchen "auch" lässt darauf schließen, dass die ganze Geschichte wahr ist. In früheren Interviews sagte Joana schon, dass sie von One-Night-Stands nicht viel halte, da sie auf eingespielten Sex stehe. Die Wahrscheinlichkeit, dass an den Gerüchten etwas dran ist, ist also sehr hoch. Joana Zimmer selbst hat sich zu ihrer vermeintlich neuen Liebe aber noch nicht geäußert.

Lieblinge der Redaktion