Jochen Bendel wil im nächsten Jahr heiraten

Jochen Bendel: Hochzeit mit seinem Matthias!

07.11.2014 > 00:00

© GettyImages

Ein dritter Platz im Dschungelcamp, ein Sieg beim Perfekten Promi Dinner und viel positives Medienecho - Jochen Bendel (46) hat in diesem Jahr schon einiges erreicht.

Doch nicht nur beruflich läuft es gerade ziemlich rund für den 46-Jährigen. Auch privat ist der Moderator offenbar rundum glücklich. Denn obwohl Jochen erst seit vergangenem Jahr mit seinem Freund Matthias liiert ist, will er nun einen großen Schritt wagen nämlich den vor den Traualtar.

"Wir haben es gerade erst beschlossen, aber wir werden es noch durchziehen nächstes Jahr", verrät Jochen jetzt gegenüber "RTL". Wie genau der große Tag ablaufen soll, darüber scheinen sich die beiden frisch Verlobten bisher allerdings noch nicht allzu viele Gedanken gemacht zu haben.

Auf die Hochzeitsplanung angesprochen, albern Jochen und Matthias nämlich nur ein bisschen herum. "Zweimal Brautkleid", versprechen sie mit einem Augenzwinkern und zwar in weiß (Jochen) und pink (Matthias).

Irgendwie schade, dass es sich dabei nur um einen Scherz handelt ein amüsantes Bild würden die beiden in einem solchen Hochzeitsoutfit schließlich auf alle Fälle abgeben.

Lieblinge der Redaktion