Jochen Busse: "Das Amt"-Star feiert sein großes Comeback

Jochen Busse: "Das Amt"-Star feiert sein großes Comeback

31.08.2016 > 12:24

© RTL

In den vergangenen Jahren ist es um Jochen Busse etwas ruhig geworden. Das wird sich nun ändern, denn der Serien-Star feiert sein großes TV-Comeback!

„Das Amt“ zählte zu einer der Kult-Serien in den 90ern bei RTL. Jochen Busse spielte in der Comedyserie den Büroleiter Hagen Krause.

Von „Das Amt“ gab es insgesamt sieben Staffeln und wurde zwischen 1997 und 2003 ausgestrahlt. Nun kehrt Jochen Busse wieder auf die Bildschirme zurück! Der Serien-Star ist demnächst in der neuen RTL-Serie „Nicht totzukriegen“ als Helmut zu sehen. Ein Sendetermin für die neue RTL-Serie hat RTL aber noch nicht bekanntgegeben.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion