Wer passt am besten zu Jan?

Jochen Schropp & Co. verraten ihre Bachelor-Favoritinnen

13.02.2013 > 00:00

Nächste Woche ist es endlich soweit das große Bachelor-Finale wird ausgestrahlt. Die Entscheidung, welche der Kandidatinnen die allerletzte Rose erhält, muss Jan letztlich ganz alleine treffen. Doch was denken die deutschen Promis, wer am besten zu dem attraktiven Junggesellen passen würde?

Wir haben uns am Rande der "Movie meets Media" mal umgehört und sind dabei auf ganz unterschiedliche Meinungen gestoßen. So verrät uns Jochen Schropp zum Beispiel, dass seine Favoritin eindeutig die Schweizerin Mona ist: "Weil die so natürlich ist und weil ich ihre Eltern auch ganz gerne mochte. Und ihre Schwester. Und irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass das ganz gut passt", begründet er seine Einschätzung.

Geht es nach Rául Richter, dann würde allerdings eine andere Kandidatin das Rennen machen nämlich Alissa. "Die ist ganz heiß", erklärt er lachend. Für ihn selbst wäre es übrigens keine Option, im Fernsehen nach der großen Liebe zu suchen: "Nein, ganz ehrlich, da sind ja auch Frauen dabei, die haben schon Männer. Viele waren ja auch schon im Playboy. Das ist alles Show, aber das gehört dazu." Verurteilen will er die Sendung aber auf keinen Fall schließlich sorge sie für gute Unterhaltung. Und das nicht nur beim Zuschauer, sondern auch beim Bachelor selbst. "Wenn Jan Spaß hat, dann hat er doch alles richtig gemacht", so Rául.

Lieblinge der Redaktion