Jochen Schropp geht mit "Himmel oder Hölle" unter

Jochen Schropp: Moderiert er "Promi Big Brother"?

22.05.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Bald soll es die zweite Staffel "Promi Big Brother" auf Sat.1 geben. Dabei stehen einige Veränderungen an, wie der Sender mitteilte. Angeblich werden Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn nicht mehr die Moderation übernehmen.

Die beiden hatten ihren Job bei der ersten Staffel eher mäßig hinbekommen. Unlustig und langatmig führten sie durch die Sendung und mussten dafür herbe Kritik einstecken. Außerdem ist Oliver Pocher derzeit damit beschäftigt, als DJ "Karriere zu machen".

Das soll beim zweiten Versuch anders werden. Die Gerüchteküche brodelt bereits. Als neuester Kandidat wurde Jochen Schropp in die Debatte geworfen. Er soll laut Bild "Promi Big Brother" moderieren.

Er war bis zum Jahresbeginn viel bei VOX zu sehen, nun ist er bei Sat.1 unter Vertrag. Die ersten Drehtage hat er schon hinter sich, ausgestrahlt werden seine Sendungen ab dem Sommer. Unter anderem bei der Impro-Comedy "Jetzt wird's schräg" ist er als Moderator zu sehen.

Ob er tatsächlich auch bei "Promi Big Brother" dabei ist, wird sich laut Aussagen von Sat.1 noch in diesem Jahr zeigen. Denn die neue Staffel soll noch in diesem Jahr gesendet werden, genauen Termin gibt es aber noch keinen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion