Jochen Schropp als Teenie

Jochen Schropp: Schon als Teenie ein wahrer Herzensbrecher

23.07.2015 > 00:00

© Facebook

Was für ein verträumter Blick! Dieser Junge war doch mit Sicherheit der Mädchenschwarm seiner Schule...

Heute versprüht Jochen Schropp (36) seinen Charme zwar als Moderator bei Sat.1. Am "Throwback Thursday" beweist der TV-Star jedoch, dass er schon als Teenie ein richtiger Leckerbissen war...

"Tapfer sein am Throwback Thursday", schrieb der "Promi Big Brother"-Moderator zu seinen Jugendfoto.

Die Aufnahme ist offenbar 1997 entstanden. Jochen Schropp dürfte da also gerade mal zarte 18 Jahre alt sein. Blonde Strähnchen, geringeltes Oversize-Shirt und Cargohosen sind wohl auch der beste Beweis dafür, dass das Bild aus den 90ern stammt.

Seine Fans sind jedenfalls begeistert von dem jungen Jochen. "Wie süüüß", "Wie geil ist das denn", "OMG - du bist wirklich ein Kind der 90er", lauten die Kommentare.

Lieblinge der Redaktion