Jochen Schropp als Kind

Jochen Schropp: So süß war der Moderator als Kind

18.09.2014 > 00:00

© Facebook

So ein süßer Wonneproppen!

Bei diesem Bild muss man wirklich ganz genau hinschauen, um zu erkennen, dass es sich bei dem kleinen Blondschopf mit frechem Zahnlücken-Grinsen tatsächlich um Jochen Schropp (35) handelt!

Der "Promi Big Brother"-Moderator postete bei Facebook jetzt ein niedliches Kinderfoto. "Happy Throwback Thursday!", kommentierte er das Bild.

Wie alt das Foto ist, verriet Jochen Schropp nicht. Vermutlich ist es jedoch im zarten Grundschulalter entstanden. Den Flirt mit der Kamera beherrschte er offenbar schon damals...

Die Fans sind jedenfalls ganz entzückt von Mini-Jochen. "Süß", "Ja, Jochen, wie doch die Zeit vergeht, was?", lauten die Kommentare.

Vor allem in Sachen Frisur hat sich bei dem Moderator inzwischen tatsächlich einiges getan...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion